Annika Hanke ♥ Crescent Hill – Im Schatten des Mondes

♥ Klappentext ♥

Mayas Bruder ist tot. Gebissen von einem Werwolf, dahingerafft vom Fieber. Jetzt ist es ihre Pflicht, in seine Fußstapfen zu treten und ihren Vater stolz zu machen: als beste Jägerin der Stadt! Doch sind die Werwölfe wirklich so abgrundtief böse, wie alle behaupten?
Auf der Suche nach Antworten trifft Maya auf Ezra.
Er ist ein Alpha ohne Rudel. Eine der Bestien, die sie bekämpfen muss.

Je näher sie ihm kommt, desto mehr stellt sie infrage, was sie über die Welt, in der sie aufgewachsen ist, zu wissen glaubt. Bis sie vor eine folgenschwere Wahl gestellt wird:
Leben oder Tod? Liebe oder Verrat? Doch was, wenn das schlimmste Monster in den eigenen Reihen haust?

♥ Meinung ♥

Wow. Annika Hanke hat da wirklich eine spannende Geschichte erschaffen. Nicht nur der leichte und flüssige Schreibstil hat mich durch die Seiten getragen, vor allem die Spannung hat mich immer weiterlesen lassen. Man merkt, dass es sich um einen Einzelband handelt, weil die Geschichte schnell erzählt wird. Das hat meinen Lesefluss aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Die Story ist interessant und hat viele Wendungen. Einige habe ich kommen sehen, aber andere kamen so plötzlich und unerwartet, dass ich regelrecht geschockt war. Die Protagonisten müssen einige wirklich erschreckende Dinge erleben. Beim Lesen habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt. Möglicherweise ist auch ein Tränchen geflossen.

Es war schön zu sehen, wie sich Maya im Verlauf der Geschichte entwickelt. Zu Beginn macht sie das, was von ihr verlangt wird. Sie beginnt aber immer mehr zu hinterfragen und für sich einzustehen. Trotz des miserablen Familienhaus, ist sie ein liebenswerter und sympathischer Charakter. Die Chemie zwischen ihr und Ezra war von Anfang an greifbar. Es hat Spaß gemacht zu lesen, was sich zwischen ihnen entwickelt.

Das Setting war toll beschrieben. Ich habe mich in die Wälder von Colorado versetzt gefühlt und konnte beinahe die Bäume rauschen hören. Auch die Academy und die anderen Schauplätze haben ihren jeweiligen Charme.

♥ Fazit ♥

Für uns ist der Einzelband eine eindeutige Leseempfehlung. Wir hatten schöne Stunden zusammen mit Maya und Ezra.

Crescent Hill bekommt von uns bekommt von uns ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 5/5 Herzen.

Crescent Hill – Im Schatten des Mondes  ♥  Annika Hanke  ♥ Drachenmond Verlag GmbH  ♥  317  Seiten  ♥  ISBN: 978-3-95991-583-0  ♥  Taschenbuch 15,90 € * eBook 8,99 €

Informationen über die Autorin gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.