Startseite

Hallo und ♥ – Willkommen auf „TamFanies – Lesezeichen“ Schön, dass ihr es auf unseren Blog geschafft habt. Ob beabsichtigt oder durch Zufall, wir freuen uns, dass ihr hier seid und euch Zeit nehmt. Wir sind ganz neu in der Blogger-Welt und hoffen ihr habt Spaß und Freude auf unserer Seite. Stöbert doch durch unsere Rezensionen, schaut euch unsere Videos an oder informiert euch über uns zwei Mädels.

Warum machen wir eigentlich einen Blog? Ein Grund ist ganz klar. Wir lieben Bücher. Ja, schon klar, aber warum ein Blog, denkt ihr euch? Wie kann es anderes sein, durch ein Buch natürlich. „Obsidian“ ein Buch von Jennifer L. Armentrout. Katy, die Protagonistin hat einen Blog und da dachten wir, das wollen wir auch. So erweckten wir „TamFanies – LeseZeichen“ zum Leben. Verrückt? Ja, vielleicht. Aber uns macht es glücklich.

In diesem Sinne … wünschen wir euch viel Spaß. XOXO Eure TamFanie ♥

Über uns

Das sind WIR – TamFanie ♥ Tamara und Stefanie gibt es schon seit 13 Jahren. Kennengelernt haben wir uns vor 16 Jahren in der Abi-Zeit. Wir schreiben eine typische Geschichte. Wir haben uns gesehen und konnten uns nicht leiden 😀 Doch 3 Jahre später hat der liebe Alkohol das Eis gebrochen und wir wurden beste Freunde. Nach 13 Jahren haben wir viel zusammen erlebt. Erste gemeinsame Wohnung, Studium, Partys, Nebenjobs, Wechsel der Studiengänge, Liebeskummer, andere Sorgen, Abschlüsse, Ehen, Kinder und zum Schluss ein Blog. Und es sollen noch viele weitere Erinnerungen werden.

„Über uns“ weiterlesen

Support

Auf dieser Seite zeigen wir euch Autoren und Verlage, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mehr über die Autoren und Verlage erfahren und findet Verlinkungen.

„Support“ weiterlesen