Dankeschön von Olga Krouk ♥

Die liebe Olga Krouk hat im Februar Zuwachs für ihr Bloggerteam gesucht. Die Aufgabe war, einen Beitrag zu dem Klappentext ihres neuen Buches „Die Schattenflüsterin“ zu erstellen.

„Die Schattenflüsterin. Zwischen Herz und Dämon“

„Was würdest du tun, wenn du in den Schatten der Menschen ihre Zukunft sehen, sie aber nicht verändern kannst?
Eine seltene Gabe, die Liza in die Verzweiflung treibt.
Ein attraktiver Dämon, der sie umbringen soll.
Ein uralter Kult, der die Antworten kennt, aber ihre Fähigkeiten für sich haben will.
Wem kann Liza noch trauen? Der Einzige, der zu ihr steht, ist dieser verschlossene Junge aus der Nachbarschaft. Er ist ihr Fels in der Brandung. Er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch die Schatten sagen voraus, dass er sterben wird. Ihretwegen. Um ihn zu retten, muss Liza sich ihrer Gabe und den bösen Mächten stellen.”

Das ist unser Bild dazu.

Leider sind wir kein Teil des Bloggerteams geworden. Aber als Dankeschön für die Teilnahme, haben wir von der lieben Olga Post bekommen. Auf dem Bild könnt ihr sehen, was alles dabei ist. Vielen Dank noch einmal dafür und wir sind sehr auf das Buch gespannt und freuen uns schon jetzt, es endlich lesen zu können.

In diesem Sinne…XOXO eure TamFanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.