Stella Tack ♥ Night of Crowns 2 – Kämpf um dein Herz

♥ Klappentext ♥

Schwarz oder weiß?
Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Alice hat das magische Spielfeld verlassen, doch dem Fluch, der auf Chesterfield und St. Burrington lastet, kann keiner entkommen. Je verzweifelter Alice nach Antworten sucht, desto mehr düstere Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Trotzdem kann sie den dunklen König Jackson nicht vergessen und der weiße König Vincent verfolgt sie selbst bis in ihre Albträume. Die Schicksale der drei scheinen undurchdringlich miteinander verwoben zu sein. Damit nicht Zug um Zug weitere Spieler fallen, muss Alice sich dem Fluch stellen. Selbst wenn das bedeutet, sich selbst schachmatt setzten zu lassen.

♥ Meinung ♥

Der erste Band konnte mich schon begeistern, aber der zweite Teil hat nochmal alles übertroffen. Diese Geschichte ist wirklich genial und ich hatte unglaublich Spaß beim Lesen.

Ich war jedes Mal wieder erstaunt, wenn Stella Tack, die nächste Überraschung für uns hatte. Die Geschichte hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich so nicht erwartet habe. Es passiert so viel und ich habe beim Lesen die verschiedensten Gefühle durchlebt.

Ihr Schreibstil ist sehr flüssig, mit einem grandiosen Humor. Dafür sorgt vor allem die Chemie der Figuren. Der Sarkasmus ist genau nach meinem Geschmack. Der bildreiche Schreibstil hat dafür gesorgt, dass sich das Spielfeld förmlich in meinem Kopf aufgebaut hat.

Die verschiedenen Charaktere haben sich, in diesen zwei Bänden, unglaublich weiterentwickelt. Die Figuren haben alle Ecken und Kanten. Stella hat es wirklich drauf, ihre Figuren auf eine harte Reise zu schicken und daran wachsen zu lassen.

♥ Fazit ♥

Für uns ist “Night of Crowns – Kampf um dein Herz” ein Highlight. Eine grandiose Geschichte, tolle Charaktere und ein fabelhafter Schreibstil, machen dieses Buch so genial. Ein Muss für alle Fantasy Fans und für alle anderen.

Von uns gibt es ganz klar ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 5/5 Herzen.

Night of Crowns 2 – Kämpf um dein Herz  ♥  Stella Tack  ♥  Ravensburger Verlag  ♥  576 Seiten  ♥  ISBN: 978-3-473-58569-4   ♥  Taschenbuch 14,99 € * eBook 9,99 €

Informationen über die Autorin gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.