! ! ! ANKÜNDIGUNG ! ! !

Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, was wir noch auf unseren Blog machen können, außer Bücher zu rezensieren. Da ist uns aufgefallen, dass wir doch ein paar Bücher haben, die verfilmt wurden. Und da haben wir uns gedacht, wir vergleichen Buch und Film. Wir wollen euch an unseren Gedanken, zu den mehr oder weniger guten Umsetzungen in Filme, teilhaben lassen. Wir sind gespannt, wie das so laufen wird und wie ihr darauf reagiert. Und natürlich wie eure Meinungen zu dem Thema Buch VS. Film sind.

Also bleibt uns treu und freut euch mit uns auf unser neues Projekt.

In diesem Sinne XOXO eure TamFanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.