♥ ♥ ♥ Ostergewinnspiel ♥ ♥ ♥

Wir haben Ostern als Anlass für unser zweites Gewinnspiel genommen. Als Gewinn gibt es den zweiten Band „Fire“ der Elite-Reihe von der wunderbaren @viviensummer.autorin, den sie uns freundlicherweise auf der Leipziger Buchmesse unterschrieben hat. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste das Buch auf diesem Bild gefunden werden. Wie damals als Kinder die Ostereier.

Heute fand die Auslosung statt. Gewonnen hat die liebe @nessisbookshelf und sie hat sich riesig gefreut, da sie ein großen Fan der ELITE ist. Wir wünschen ihr viel Spaß mit dem Buch. Wir bedanken uns noch ganz ♥lich bei den Teilnehmern.

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche und viel Spaß beim lesen. Hoffentlich bald wieder im Sonnenschein. In diesem Sinne… XOXO Eure TamFanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.