#lbm2019

Die Leipziger Buchmesse liegt ein paar Tage zurück und wir haben uns gedacht, dass wir euch ein paar Einblicke in unsere Erlebnisse geben möchten.

Am Freitag kamen wir nachmittags an und machten die Manga-Halle unsicher. Dort kauften wir Geschenke für Familie und Freund und deckten uns mit japanischen Lebensmitteln ein. Danach verschafften wir uns einen Überblick und erstellten einen Plan für den folgenden Tag. Da wir an diesem Tag auch den Junggesellinnenabschied von steFANIE feierten, ging es nach der Messe in einen Escape Room bei
#sherLOCKrooms. Wir befreiten uns erfolgreich aus Sherlocks Wohnzimmer und gingen anschließend Sushi essen. Den Abend ließen wir gemütlich im Hotel ausklingen.

Wir starteten den Samstag mit einem leckeren Frühstück im Sonnenschein vor einer Bäckerei. Frisch gestärkt machten wir uns auf den Weg zum nächsten Messetag. Dort angekommen deckten wir uns mit neuen Büchern ein und machten uns auf den Weg zu der lieben Vivien Summer. Sie signierte unsere Exemplare von Spark und Fire und wir bekamen jeweils ein tolles Goodie Bag mit wunderbaren Postkarten, Lesezeichen und Kerzen von Die Elite und Flood. Anschließend stellten wir uns bei der Autogrammstunde der wunderbaren Julia Dippel an. Sie ist ein herzensguter Mensch und nahm sich die Zeit für Autogramme in unseren Izara Exemplaren, für Fotos und für ein kurzes Gespräch.

Danach trafen wir uns mit den tollen Autorinnen Jeannette Kauric und Eve R. Vogel. Wir bekamen Autogramme in unseren Exemplaren von Zurückgeträumt und Secret of Fall. Wir hatten viel Spaß und führten tolle Gespräche. Nachdem wir uns gestärkt hatten, liefen wir durch die verschieden Hallen und ließen den Tag langsam ausklingen.

Fazit der beiden Tage: Wir sind begeistert von den wundervollen Autorinnen, die wir treffen durften und bedanken uns noch einmal für ihre Zeit. Wir sind mit neuen, tollen Büchern ausgestattet und wollen die Leipziger Buchmesse 2020 auf jeden Fall besuchen ♥ ♥ ♥.

Für mehr Fotos der beiden Tage, klickt unten auf unseren Instagram Feed.

In diesem Sinne…XOXO eure TamFanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.